Familien-Partei Deutschlands

Stadtverband Arnsberg

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

10.12.2017

Familie StV Arnsberg im Endspurt

Mehr als 210 von 240 Unterstützerunterschriften sammelten Unterstützerteams von Reinhard E.R. Wilhelm aus Arnsberg, damit dieser für das Arnsberger Bürgermeisteramt kandidieren darf.

Ca. 70 Unterschriften wurden unter Anleitung von Hans-Josef Hecker im Wege der Direktansprache vor dem Hüstener EDEKA-Markt gesammelt. 50 Unterschriften wurden auf dem Alt-Arnsberger Weihnachtsmarkt und 90 Unterschriften wurden auf dem Neheimer Weihnachtsmarkt unter Leitung von Dorita König und Alexander da Silva gesammelt.

Nicht berücksichtigt sind die Stimmen aus den Unterstützerteams von Kadhir Dev, Martin Lillpopp und Antonio da Silva Fernandes, die noch zusammen getragen werden müssen.

"Am Sonntag werden wir ein letztes Mal auf dem Alt-Arnsberger Weihnachtsmarkt sammeln und danach geht es in die Wahlkampf-Kampagne `Frischer Wind in Arnsberg'. Wir werden für eine moderne Gesellschaftsstruktur, moderne Familienpolitik und ein freundliches, junges Arnsberg werben" so Reinhard E. R. Wilhelm.



Zurück zur Übersicht


Bildergalerie